top of page
Gitterspiralstruktur


 intuitive systemische  aufstellungsarbeit

unnamed(11).png

Meine Methoden in der Aufstellungsarbeit orientieren sich an mehrere Schulen, die ich sehr wertschätze - prägend ist da z.B. die Arbeit von Matthias Varga von Kibéd, Insa Sparrer, Holger Eybe, Thies Stahl und Klaus Frey. Gleichzeitig ist es ist mir wichtig, keiner dieser Schulen anzuhaften, sondern aus meiner empathischen Ausrichtung für dein Anliegen und möglichst frisch, staunend und frei dem sich zeigendem Lösungsbild zu dienen. 

Wenn dir dieser Ansatz gefällt, melde dich gerne hier für die Interessentenliste an. Ich schreibe dich an, wenn ein Aufstellungsabend oder Aufstellungstag geplant ist. 

mit Multilevel-System-Coach Alexandra Ueberschär

Es gibt viele wunderbare und kraftvolle Formate in der Welt der systemischen Austellungsarbeit. Ich fühle mich in der stark intuitiven Herangehensweise zu Hause, da sie in meinen Augen besonders viel Raum für erstaunliche WENDUNGEN bietet und das VERTRAUEN INS LEBEN stärkt.

 

Du hast dich bereits mit deiner Familiengeschichte beschäftigt und möchtest herausfinden,

ob es weitere Lösungen außerhalb des Bekannten gibt?

Du hast das Gefühl, dass dein Wissen dich manchmal nicht weiterbringt?

Du bist neugierig drauf, deiner inneren Weisheit zu begegnen?

Du möchtest als Neuling die systemische Aufstellungsarbeit erleben und es gibt dir mehr Sicherheit, spontan vor Ort entscheiden zu können, ob du dein Anliegen vor der Gruppe öffentlich machen möchtest, oder lieber  "verdeckt" arbeiten möchtest?

TERMINE 2023

Ab Mai 2023 werde ich im Yogastudio BODYWISE Aufstellungsabende anbieten. Wenn du gerne darüber informiert werden möchtest, schreibe mir eine Email.

DAS SETTING

Jede*r entscheidet nach einer kleinen Meditation intuitiv vor Ort, ob er/sie heute ein Anliegen aufstellen möchte. Lass dich von dir selbst überraschen! Es kommen alle dran.

Es gibt kleine Pausen mit Getränken und Snacks.

unnamed(11).png
bottom of page